Zunächst danken wir allen teilnehmenden Mannschaften als auch allen unterstützenden, dass wir gemeinsam das Blitzturnier durchführen konnten. Auch ein Großer Danke geht an unsere Sponsoren für ihre tatkräftige Unterstützung.

Am 05.09 führten wir auf unserer Anlage ein Blitzturnier der D-Jugend durh. Unserer Einladung folgten die Mannschaften von SUNDHAUSEN, MARBACH, WUNDERSLEBEN, SÖMMERDA und 2 Vertretungen der Grün-Weissen Johannesplatzkicker.

Es wurde in 2 3er Gruppen gespielt. In der einen konnte sich GW 1 in der Vorrunde klar durchsetzen. In Staffel 2. waren die Ergebnisse sehr knapp sodass sich lange nicht abzeichnete wer weiter kommen würde. Am Ende waren Sundhausen und Marbach Punktgleich vor GW 2. So spielten im Halbfinale GW1 – Marbach, in dem sich GW1 durchsetzen konnte. Im zweiten Halbfinale setzte sich Sundhausen gegen Wundersleben durch. GW2 Spielte in der Trostrunde und konnte dort die verbleibenden Spiele für sich entscheiden. Das Spiel um Platz 3 war Hoch spannend und konnte erst vom Punkt entschieden werden.

Das Turnier wurde bei schönstem Wetter durchgeführt am Ende ergaben sich folgende Platzierungen:

1. Grün-Weiß Erfurt I

2. Sundhausen

3. Marbach

4. Wundersleben

5. Grün-Weiß Erfurt II

6. Sömmerda