Corinna hat scheinbar Sommerpause! Endlich dürfen wir wieder unserem geliebten Sport nachgehen und unseren Mitgliedern die Ausübung Ihres Hobbies ermöglichen. Wir freuen uns. Den Anfang machten heute unsere Alten Herren. Morgen starten dann auch wieder die Ü14 Junioren. Für die anderen Abteilungen bereitet der VfB den Restart vor! Schon mit Bekanntgabe der bevorstehenden Lockerungen standen die Handy‘s nicht mehr still. Mit den Informationen von FuPa und TFV wurde alles zusätzlich beflügelt. Das monatelange Warten hat ein Ende. Vorerst! Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Sympathisanten, Skeptikern, Förderern einfach ALLEN eine gesunde Zeit und möchten noch einmal zum Ausdruck bringen das wir uns alle freuen endlich wieder Sport treiben zu dürfen.

Zudem möchten wir uns bei den Erfurter Sportbetrieben bedanken. Wir können nur erahnen wie oft da die Telefone geklingelt haben müssen bzw. der Mail Server Mail zu diesem Thema empfing. Natürlich auch bei den Platzwarten für diese tolle Wiese auf der wir nun trainieren dürfen! Wahninns Teppich

Auch möchten wir uns beim LSB für die Unterstützung mit Corona Schnelltests bedanken!!!! Hoffentlich ist das Tal durchschritten. Euch allen eine tolle Zeit. Euer VfB.