VfB Grün-Weiß 1990 – BW52 Erfurt /Eintracht
Sonntag, 15 Uhr im Sportforum Johannesplatz

Unser Coach Alexander Ruda zur Vorbereitung:

„Wir haben 5 Intensive Wochen hinter uns, in den wir uns als Team finden mussten und zeitgleich einen Grundstein für die Saison legen wollten. Ich finde das uns dass gelungen ist und wir Taktisch wie auch physisch bereit für das erste Puntspiel sind. Zu Beginn der Vorbereitung lag natürlich für mich der Fokus darauf, erstmal das Team für die erste Mannschaft zu bilden. Zeitgleich haben wir trotzdem auch mit taktischen Grundlagen begonnen und dauerhaft an unserer Fitness gearbeitet.
Gegen Blankenhain hat man dann gesehen ,das eben noch ein paar Prozente fehlen.
Gegen Borntal II hat es dann gepasst und mit diesem Erfolg im letzten Test im Rücken, gehe ich mit einem positiven Gefühl in das Spiel am Sonntag.“

Wir bitten Euch um Einhaltung der Hygieneregeln ! Maske nicht vergessen !