Auch unsere D-Junioren setzen ein starkes Signal in diesen schweren Zeiten. Wir finden dieses Engagement klasse. Doch es ist nicht nur wichtig zu Hause zu bleiben, sondern es ist auch wichtig sich bei den Mitmenschen zu bedanken, die tagtäglich dafür sorgen, das kranke Menschen entsprechend versorgt werden, das wir wichtige Lebensmittel einkaufen können, das wir uns weiter sicher auf unserer Straßen bewegen können um zur Arbeit zu kommen, das unser Müll entsorgt wird, das wir überhaupt frische Waren bekommen können, das wir auch trotz Hamsterkäufen wieder Klopapier haben (warum nur kauft Ihr Klopapier in massen …??) und vor allem denen, die sich täglich mit verständnislosen Menschen auseinandersetzen müssen und dabei auch noch die Ruhe bewahren.

Wir sagen einfach nur DANKE, das Ihr für uns da seid!

Weiterhin wünschen wir uns und euch allen da draußen nur das Beste. Bleibt bitte alle gesund und helft mit, das wir dieses sch… Virus schnellstmöglich bekämpfen können. Wir wollen doch alle wieder einem geregelterem Leben nachgehen. #DistributeHealth #StayAtHome #WirBleibenZuhause #Alle