Wir trauern um Rüdiger Schmidt

Mit großer Erschütterung haben wir von dem unerwarteten Ableben eines guten Mitspielers, Weggefährten und sehr geschätzten Trainerkollegen des ESV Lok Erfurt erfahren.

Der VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt e.V. trauert gemeinsam mit der Familie und den Sportfreunden vom ESV Lok Erfurt um Rüdiger Schmidt.

In all den Jahren haben wir Ihn als engagierten Mitspieler, Partner und Trainerkollegen kennen- und schätzen gelernt, haben uns oftmals sportlich gemessen und uns damit gegenseitig motiviert. Mit seinem großen persönlichen Engagement hat er maßgeblich zum Erfolg der Mannschaften beigetragen. Er wird uns allen fehlen.

In den schweren Stunden des Abschiedes wünschen wir seiner Familie und Angehörigen Kraft die Trauer zu verarbeiten. In Gedanken sind wir bei Ihnen.

Ruhe in Frieden und Sport frei lieber „Rüdiger Schmidt“.