Wir suchen DICH!

Du, fehlst uns noch um unsere Ziele zu erreichen! Verstärkung für die 1. und 2. Männermannschaft gesucht!

Eine wettbewerbsfähige Mannschaft auf die Beine zu stellen, stetig zu verjüngen und auf konstant hohem Niveau zu halten ist schwierig. Ein Schlüssel zum Erfolg ist eine gute Nachwuchsarbeit die wie stetig optimieren.

Ein weiterer Schlüssel zum Erfolg bist DU!

Wir benötigen Spieler wie DICH um in der kommenden Saison in der Kreisoberliga KFA Erfurt Sömmerda wieder oben mit angreifen zu können.

DU wirst in eine homogene Mannschaft integriert, sodass wir gemeinsam ein effektives Team bilden können. Was noch fehlt ist, das du dich bei unserem Abteilungsleiter Fußball Stephan Ruch (al_fussball@gw90dn.de) meldest oder einfach Di. oder Do. zum Probetraining vorbeikommst.

Also lass uns nicht hängen. Wir brauchen dich.