VfB und deinTeam24.de kooperieren

Der VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt e.V. und deinTeam24.de gehen den gemeinsamen Weg. Wir freuen uns, euch unseren neuen Partner präsentieren zu können. „In den vergangenen Jahren haben wir die ein oder andere Stunde mit der Veredelung unserer angeschafften Sportartikel zugebracht. Diese Ära wird nun durch die gemeinsame Zusammenarbeit mit deinteam24 verändert. Das hinter deinTeam24 stehende Konzept hat uns von Anfang an überzeugt, lediglich vertragliche Details mussten wir gemeinsam schärfen. Wir freuen uns auf Services aus einer Hand und haben trotzdessen noch die Möglichkeit den ein oder anderen Feinschliff bei der Veredelung durchzuführen. Was will man mehr?“ so geschäftsführender Vorstand Karsten Noa. Wir bedanken uns insbesondere bei Frank Dressel für die gemeinsame Erarbeitung des Vertragswerkes und freuen uns auf 3 erfolgreiche Jahre miteinander. Über unsere Facebook Seite gelangt ihr im übrigen direkt zu unserem Shop und könnt dort eure Grün-Weißen Artikel bestellen. Viele weitere Neuerungen und Überraschungen werden wir in den kommenden Tagen noch einpflegen.