Turnier | DANKE AN ALLE!

Was war das für ein wahnsinniges Wochenende? Regen – Sonne – Fußball, alles war dabei!

Im Ergebnis bleibt festzuhalten: Wie geil war das denn?

Ihr habt gemeinsam mit uns ein Mega Wochenende hingelegt. Mit 14 Mannschaften bei den F-Junioren, 18 Mannschaften bei den D-Junioren, 7 Mannschaften bei den B-Junioren am Samstag und 16 Mannschaften bei den E-Junioren und 4 Mannschaften bei den C-Junioren am Sonntag haben wir wohl eines der größten Turniere in Thüringen absolviert. Ein Wahnsinn, wie es seines gleichen sucht. Die Bilder des Grün-Weißen Sommer-Wochenendes sind mittlerweile online und können hier Sa. als auch hier So. eingesehen werden.

WIR SAGEN DANKE AN ALLE DIE UNS UNTERSTÜTZT HABEN UND DIE GEHOLFEN HABEN DIESES EVENT ZU EINEM SUPER KNALLER ZU MACHEN! DANKE!

GW-Sommer-WE-385