Philipp Schuster verstärkt Vorstand und wird AL Fußball

Willkommen Philipp.

Ganz nach dem Motto #makegruenweissgreatagain verstärkt Philipp Schuster mit sofortiger Wirkung unseren VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt e.V.

Philipp übernimmt den Posten des Abteilungsleiter Fußball.

Wir freuen uns sehr das wir mit Philipp einen jungen motivierten Sportsfreund an unserer Seite haben werden der uns helfen wird den Verein wieder in vorderste Front zu bringen, sagte uns Vorstandsvorsitzender Karsten Noa.

Unserer bisheriger AL, Udo Junge bleibt dem Verein erhalten und bekommt seine Freiräume sich seiner ehrenamtlichen Arbeit im KFA Erfurt-Sömmerda weiter zu widmen. Wir danken beiden Sportsfreunden, das Sie uns in der ehrenamtlichen Tätigkeit unterstützen und damit wertvolle Arbeit an der Basis erbringen.

Euch allen einen schönen Abend.

#makegruenweissgreatagain

#greatthingstocome