I. | Verzicht auf Antritt zum Auswärtsspiel gegen TSG Stotternheim

Werte Freunde des runden Leders, noch immer sitzt der Schock ob der schweren Verletzung unseres Spielers Markus Kirchner tief in unseren Gliedern und Köpfen. Aus diesem Grund und auch um zu zeigen das der Fußball manchmal eben einfach nur Nebensache sein darf, haben wir uns dazu entschieden zum Auswärtsspiel gegen die TSG Stotternheim am kommenden Samstag um 15:00 Uhr nicht anzutreten. Wir verzichten auf eine neue Ansetzung des Spiels. Der Staffelleiter als auch der Gegner wurden zuvor via E-Mail über das Vereinspostfach von uns informiert. Wir danken für euer Verständnis und wünschen nochmals und ausdrücklich eine schnelle und vor allem vollständige Genesung für Markus. In diesem Zusammenhang bedanken wir uns für alle Genesungswünsche die wir von euch in den letzten Tagen über diverse Kanäle erhalten haben. DANKE!