I. Männer – Tittel / Iffarth übernehmen das Ruder

Mit der Vorbereitung auf die neue Saison übernimmt das Trainerteam Tittel/Iffarth die I. Männermannschaft vom VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt e.V.

„Mit Norman Tittel haben wir unseren Wunschtrainer zu uns holen können. Wir freuen uns das er sich dazu entschieden hat, mit uns gemeinsam die Neuausrichtung und Verjüngung der Mannschaft anzugehen.“ sagte Vorstandsvorsitzender Noa.

„Eine wichtig Rolle wird dabei die Integration der jungen Wilden des Vereins darstellen, die aufstrebend aus den Nachwuchsmannschaften des Vereins nachrücken.“ so Noa weiter.

In den vergangenen Wochen wurden viele Gespräche geführt und die gemeinsame Aufgabe besprochen. Schon heute trat die Mannschaft um 14:00 Uhr am Sportforum Johannesplatz zu einem Testspiel an. Das Spiel konnte die Mannschaft mit 10:0 gewinnen. Herzlich Willkommen Norman Tittel und Danke Matthias Iffarth, das du uns weiter unterstützt. Auf eine gemeinsame erfolgreiche Saison.