G| 3. Platz beim ESV Lok Turnier

Am 19.01.2019 fand der @Kaufland Hallencup in der Halle des Sportgymnasiums Erfurt statt. Der ESV LOK Erfurt lud hierzu im G-Jugend Bereich 8 Mannschaften ein.
Die G- Jugend von VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt sicherte sich, durch 2 Siege sowie ein Unentschieden in der Vorrunde, den Einzug in das Halbfinale als Gruppenerster.
Die Halbfinalpartie gegen den FC Borntal endete nach der regulären Spielzeit mit 1:1.
Mit stark geschossenen Elfmeter sicherte sich der FC Borntal mit einem 2:1 im Elfmeterschießen den Einzug in das Finale. Im kleinen Finale um Platz 3 wurde der Sieger ebenfalls durch Elfmeterschießen bestimmt. Jeweils 3 Schützen durften ihre Mannschaften vertreten. Mit einem souveränen 2:0 beendeten wir das Elfmeterschießen für uns.
Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei unserem Sponsor @Kaufland für die Trikots sowie dem ESV Lok Erfurt für die hervorragende Organisation bedanken.