F | VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt – SC 1910 Vieselbach 7:2 (4:1)

Auch gegen den SC 1910 Vieselbach konnten unsere F-Junioren ihre kleine Siegesserie fortsetzen und gewannen am Ende klar mit 7:2.Wieder war es eine super Anfangsphase wo es nach elf Minuten bereits 3:0 durch die Tore von Lion Stark stand. Kurz vor der Halbzeit nutzten die Vieselbacher eine Unachtsamkeit in der Abwehr zum Anschlusstreffer. Im Gegenzug markierte Lennie Günther einen sehenswerten Volleyschuss zum 4:1 Halbzeitstand.

Anfang der zweiten Hälfte wollten es die Vieselbacher nochmal wissen und verkürzten auf 4:2. Unsere Abwehr konnte dem Druck trotzdem standhalten. Es dauerte bis zur Mitte der 2.Halbzeit bis unsere jungs das Spiel wieder im Griff hatten und erzielten das fünfte und sechste Tor wieder durch Lion Stark. Bevor Collin Krawetzke zum 7:2 Endstand traf. Eine super Mannschaftsleistung unserer F-Junioren.