F | 3. Platz in Kerspleben

Das letzte mal bevor die Ferien anfangen waren wir heute beim EVT-Cup in Kerspleben eingeladen.Bei schönen sonnigen Wetter spielten wir in einer Gruppe mit Kerspleben, Erfurt-Nord, Sömmerda und Eintracht Erfurt. Jeder gegen Jeden Runde stand nun an. In der sehr Torarmen Gruppe, konnten die Jungs sich gegen Nord, Eintracht und Kerspleben jeweils ein unentschieden erkämpfen.

Nur gegen Sömmerda mussten sie eine Pleite kassieren.

Nichts des zu Trotz hatten sie sich den 3.Platz geholt und gefeiert.

Wir Danken dem TSV Kerspleben für die Einladung und die gute Organisation am heutigen Tag. Wir freuen uns nächstes Jahr gerne wieder zukommen.
Für die F-Junioren stehen nun die Ferien an. 

Das Trainerteam wünscht euch und den Eltern einen schönen Urlaub und geile Ferien.

Wir freuen uns euch alle wieder gesund und munter zur neuen Saison begrüßen zu dürfen.