E-II | Niederlage gegen SV Empor Erfurt II

Auf geht’s in die Saison 2016/2017.Dieses Jahr müssen die Jungs im E-Juniorenbereich antreten.

Nachdem das Pokalspiel letzte Woche in Hochstedt in die Hose ging, spielten die Jungs heute Zuhause gegen SV Empor Erfurt II.
Die Mannschaft hatte sich sehr viel vorgenommen zum ersten Punktspiel in der neuen Saison.
Bei sehr heißem Wetter zum Sonntagmorgen haben wir die Anfangsphase komplett verschlafen, so stand es schnell 0:3 gegen uns. Jetzt fingen wir auch an mit Fussball spielen und kamen zum 1:3 Anschlusstreffer.
Aber im Gegenzug kassierten wir das 1:4. Mit dem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte waren wir von Anfang an präsenter. Jetzt wurden auch Spielzüge zuende kompiniert und Bälle zurück erkämpft. Aber belohnt wurden wir leider nicht. 
In den letzten 20 Minuten des Spiels waren die Jungs platt. 
Wir rannten nur noch hinter dem Gegner her.

So stand es am Ende 1:9 gegen uns. 

Das es nicht leicht wird diese Jahr ist uns allen bewusst. Aber auf die Ansätze die die Jungs gezeigten haben lässt sich aufbauen.