E-II | 1. und 3. Platz bei Turnieren

Einmal 1. und einmal 3. Was will man mehr?
Mit einem 1. und einem 3. Platz konnten unsere Jungs dieses Wochenende sehr erfolgreich gestalten. Am Samstag konnte man beim Turnier in Büßleben einen dritten Platz erspielen. Die Gegner: Büßleben, Eintracht Erfurt, Tonndorf und Friemar.
Der Sonntag stand dann im Zeichen des Turniers in Kerspleben. Unsere Gegner diesmal Tonndorf, Kerspleben I, Kerspleben II und Blau Weiß 52. Hier konnten wir uns, im wirklich super organisierten Turnier, ungeschlagen gegen alle Gegner durchsetzen und eroberten den ersten Tabellenplatz. Ein besonderer Dank geht dabei an Dietmar Pflug der uns mal wieder exzellent mit seinem Team aufgenommen und bewirtet hat. Wir kommen gerne jederzeit wieder.
Glückwunsch Jungs weiter so!
Euch allen eine schöne Woche.