Demotraining in der IGS in Zusammenarbeit mit dem Jugendclub CVJM Erfurt e.V.

Am Donnerstag den 8.2.2018 veranstalteten wir eine Demotrainingseinheit, in der Sporthalle der IGS. Diese Demotrainingseinheit veranstalteten wir mit dem Jugendclub Erfurt, welcher an diesem Tag die Kids Games veranstaltete. Wir begannen um 14.00 Uhr die Trainingseinheit mit 8 Kindern im Alter von 9 – 14 Jahren. Wir selber waren mit drei Trainern vor Ort. Man merkte den Kindern die Lust auf Fußball richtig an und so gingen die knapp zwei Stunden wie im Fluge vorbei und alle hatten sichtlich Spaß.

Insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung und wir hoffen, dass wir einige der Kinder bald bei uns im Verein begrüßen können, denn natürlich drückten wir ihnen zum Abschluss noch einen Flyer in die Hand.

So gingen alle zufrieden nach Hause und wir würden uns über eine Wiederholung der Zusammenarbeit mit dem Jugendclub Erfurt sehr freuen.