D | Trainingslager in Weißensee

Dieses Wochenende war es endlich soweit. Unsere D-Junioren reisten zum Trainingslager nach Weißensee. Während die D-II Junioren noch ihr Heimspiel gegen Marbach durchführten, trainierten die D-I Junioren bereits in der ersten Einheit zur Vorbereitung auf die Rückrunde. Am Samstag Mittag waren dann beide Mannschaften vereint. 20 Kinder namen die 3 Betreuer mit ins Trainingslager. Am Samstag Nachmittag dann folgte Einheit 2 von 14:30 – 17:00 Uhr. Im Anschluss hieß es Schuhe putzen, Duschen und dann war Party angesagt. Mit Stockbrot und Marshmallows versüßten wir den Abend. Selbstverständlich dürften Chips und dergleichen nicht fehlen. Am Sonntag frühstückten wir in aller Ruhe, erledigten die Hausaufgaben der Jungs und waren schlussendlich zur 3. Trainingseinheit auf dem Platz! Von 11:00-12:00 erfolgte das Abschlussspiel zwischen der D-I und der D-II. Mit einem gemeinsamen Mittagessen ließen wir das Trainingslager ausklingen und führen zurück nach Erfurt. Alles in allem ein gelungenes Wochenende mit viel Training, aber auch viel Spaß und Freude für die Kids.

Untergebracht waren wir auf der Runneburg in Weißensee eine spitzen Unterkunft mit leckerem, kindgerechtem Essen zu einem absolut fairen Preis. Wir kommen gerne wieder.  http://3b-weissensee.de/

Ein herzlicher Dank geht an alle Unterstützer: die Mamas und Papas, dem Präsidenten des FC Weißensee 03 für den Trainingsplatz, der PDV Systeme GmbH für die Unterstützung beim Transport und und und…..

Danke das hat gerockt!

Schönen Sonntag.