D-II | SF Marbach – VfB Grün-Weiß 1990 Erfurt 1:6

Erstes Spiel Erster Sieg! So kann es weiter gehen. Unsere D-II fuhr am gestrigen Samstag den ersten Dreier der Saison ein. Lange Zeit tat man sich doch gegen gut mitspielende Sportfreunde aus Marbach schwer ehe das erlösende Tor für uns fiel. Bis zur 29. Minute mussten wir uns gedulden, doch dann wurden wir verwöhnt, gleich 2 Tore fielen für uns innerhalb einer Minute. Das war Balsam für die Seele, zumal es doch das eine oder andere heftige Wortgefecht am Spielfeldrand zu bestaunen gab! In der 34. Spielminute dann der Anschlusstreffer für die Gastgeber, die kurzzeitig wieder Hoffnung hatten. Doch direkt in der 35. Minute erhöhten wir auf 1:3. In der 41., 51. und 53. Spielminute erhöhten wir dann auf insgesamt 1:6 und feierten unseren ersten Dreier in der neuen Saison. Im Anschluss fuhren unsere Jungs dann zum Trainingslager, welches just in diesem Augenblick zu Ende ging. Macht weiter so und habt Spaß. Euer Trainerteam.