D | 3. Platz in Tanna

Was für ein Wochenende.

3. Platz in Tanna und was bleibt? Pokale scheinen Out zu sein. Aber mal zum Sportlichen.

In der Vorrunde erspielten wir uns den zweiten Platz. Anstatt eines Halbfinales wurden die Plätze direkt ausgespielt. Also 1 gg. 1 und 2 gg. 2 etc.

Naja die Devise war der Sieg im Spiel um Platz 3. und den fuhren wir mit einem klaren 4:0 ein.

Damit liegt ein erfolgreiches Wochenende hinter und wir freuen uns über das erreichte.

Aber eines müssen wir euch sagen liebe Veranstalter von Turnieren. Insbesondere zum Turnier von GESTERN:

Wer bei einer Startgebühr von 30,- Euro gerade mal einen Siegerpokal für den ersten Platz für 1,75€ auslobt, der hat es unserer Meinung nach nicht verdient das man das Turnier wieder besucht. Auch in den D-Junioren freuen sich die Kinder über einen Pokal. Zumal es nicht mal eine Urkunde oder Medaillen dazu gab. Das ist wirklich peinlich!

Euch allen einen schönen Sonntag.