AH | Erfolgreich beim Turnier von Eintracht Erfurt / Blau-Weiß 52

Ü35 | 9.Hallenturnier SG Eintracht / BW 52

Am 05.01.2018 fand das 7.Neujahrsturnier organisiert von der SG Eintracht Erfurt und Blau Weiß 52 Erfurt in der Thüringenhalle statt.

In der Gruppenphase hatten wir gegen unsere Gegner (ESV Lok, SG Windischholzhausen / Bischleben und SG BW 52/Eintracht II) leichtes Spiel. Wir qualifizierten uns als Gruppensieger fürs Halbfinale.

Leider konnten wir hier gegen unseren vermeintlichen „Angstgegner“ SG An der Lache nicht bestehen. Wir ließen uns aus der Reserve locken und wurden mit dem 0:1 bestraft. Diese war dann auch der Endstand.

Im Spiel um Platz 3./4., welches als 9-Meter-Schießen ausgetragen wurden wir leider nicht belohnt und verloren knapp 5:6 geben die Eintracht. Somit blieb uns nur der undankbare 4. Platz.

Alles in allem ein dennoch gelungener Jahresauftakt. Wir hatten viel Spaß und wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2018.

Auch noch einmal Dank an die Organisatoren der Veranstaltung.